Besucher insgesamt: 57997
  • Herzlich Willkommen!
  • Termine
  • Gästebuch
  • Impressum
CIMG4670.jpg
Navigation
  • Aktuelles
  • Museum
  • Gritzner-Kayser Historie
  • Gritzner Fahrzeuge
    • Aus eigener Sammlung
    • Aus Leihgaben
  • Nachbauteile Gritzner
  • Andere Gritznerprodukte
  • Andere Modelle
  • Bildergalerie
  • Über mich
  • Wichtige Anliegen

Eigene Gritznermodelle


Gritzner 175F, Baujahr 1954 mit 175 ccm 4-Gang Sachs Motor
Gritzner 150F, Baujahr 1953 mit 4-Gang Sachsmotor
Gritzner 98, Baujahr 1938 mit 98ccm 2-Gang Sachsmotor
Gritzner Pony de luxe spezial, Baujahr 1961 mit 3 PS 3-Gang Sachsmotor. KTM Lizenzbau.
Gritzner Monza Supersport, Baujahr 1960 mit 3,3 PS 50 ccm ILO Motor
Gritzner Monza, Baujahr 1962 mit 50 ccm 2-Gang Sachs Motor
Gritzner Milano, Baujahr 1960 mit 3-Gang 50 ccm Sachs Motor
Gritzner Brummi 70, Baujahr 1957 mit 50 ccm 2-Gang Sachs Motor
Gritzner Brummi 60, Baujahr 1956 mit 50ccm 2-Gang Sachsmotor
Gritzner Brummi 50, Baujahr 1955 mit 50ccm 2-Gang Sachsmotor
Gritzner Brummi 50, Baujahr 1955 mit 50 ccm 2-Gang Sachs Motor & 23" Räder
Gritzner Brummi 40, Baujahr 1954 mit 38,2 ccm Eigenmotor
Gritzner 28" Herrenrad, Baujahr 1951
Gritzner 28“ Herrenrad mit 3-Gang Sachs-Kettenschaltung, Baujahr 1952
Gritzner 26" Herrenrad, Baujahr 1951
Gritzner-Kayser Herrenrad, Baujahr 1960 mit 3-Gang Torpedo-Sachs Schaltung
Gritzner-Kayser Damenrad, Baujahr 1960 mit 3-Gang Torpedo-Sachs Schaltung
Gritzner-Kayser Steckrad Luxus 1/2 + 1/2, Baujahr 1960